Siegen
>

MAGISCHER UNTERHALTUNGSKÜNSTLER - VERBLÜFFEND WITZIG FASZINIEREND

Zauberer Heidelberg Zauber Karlsruhe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kultur in Bonn
Die Planungen und die Eröffnung des Pantheon Theaters fanden noch vor der Wiedervereinigung statt, sodass zeitgleich mit dem Neuen Theater in Höchst das Pantheon im Jahr 1987 eröffnet werden konnte. Das war eine gute Gelegenheit neben dem Unterhaus in Mainz jetzt auch Kabarett und Kleinkunst, aber auch erweiterte Kulturformen regelmäßig sich anzuschauen. Daneben ist das Haus der Springmaus besonders empfehlenswert. Die Springmaus waren auch die erste Gruppe, die bei der Eröffnung des Neuen Theaters gespielt haben und seitdem immer wieder kamen um ihre Fangemeinde in Frankfurt Höchst zu bedienen.

Zauberhändlger und Seminare in Bonn
Neben dem bekannten Patheon Theater und dem Haus der Springmaus gibt es hier auch einen regen magischen Zirkel der immer die Zauberveranstaltung "SimsalaBonn" veranstaltet. Der Deutsche Meister Patrick Lehnen ist übrigens auch hier in Bonn ansässig. Allen Zauberern in Deutschland dürfte jedoch der Zauberhändler Alfred Kellerhof was wagen. Wer von ihnen hat noch nie bei ihm aus seinem breiten Angebot schöpfen können. Ebenso wurden hier schon zahlreiche Zauberseminare von namhaften Zauberkünstlern angeboten.