>

 

 

 

 

 

 

 

Zauberer in Heidelberg
Heidelberg dürfte wohl die beliebteste Touristenstadt Deutschlands sein. Jedenfalls kennt jeder Ausländer diese Stadt entweder vom eigenen besuch oder von Erzählungen. Dass diese Stadt eigentlich relativ klein ist merkt man erst, wenn man dort durch die Straßen schlendert. Dafür gibt es aber eine ganze Reihe von Hotels und Gastronomiebetrieben, die zur Versorgung der Touristen und auch für die zahlreichen Tagungen, die dort stattfinde, benötigt werden. Aber über allem ragt natrülich das Heidelberger Schloss. Als Inbegriff deutscher Romantik strahlt es in die ganze Welt hinaus. Obwohl zum Großteil nur noch als Ruine vorhanden zieht es immerhin eine Million Besucher jedes Jahr nach Heidelberg. Unzählige Auftritte nach anstrengenden Tagungsterminen konnte Zauberer Gerald Zier dort schon absolvieren.

Die Idee, ein Zauberer für private Familienfeiern, ein Zauberer Heidelberg für Geburtstag, Hochzeit oder Firmenevent. Sowie natürlich Weihnachtsfeiern für Vereine oder Firmenweihnachtsfeiern. So bleiben Sie bei Ihren Gästen in bester Erinnerung.- Unzähliche Veranstaltungen von Bildender Kunst über Worldmusic bis Tanztheater sowie Events mit einem Zauberer finden in Heidelberg regelmäßig statt. Die Kultur in Heidelberg ist vielfältig und anspruchsvoll, sie bietet intelligente Unterhaltung wie Wortwitz, Kabarett, und auch Zauberer, Anregung und Begegnung für jedes Alter und jeden Geschmack. Bedeutende Top-Festivals der Metropolregion sind hier zuhause. Der magische Zirkel als Vereinigung der Zauberer ist in Heidelberg zusammengefasst mit dem von und Ludwigshafen und nennt sich Magischer Zirkel MaLuHe. Die Schlossfestspiele in Heidelberg zeigen eine Palette der besten Theaterinszenierungen sowie Konzerte in sommerlicher Athmosphäre. Hierfür ist Heidelberg bekannt und wird auch vom Fachpublikum goutiert.Auch hier gibt es neben den Museen, Theatern und unzähligen Autrittsmöglichkeitn für Zauberer in Sälen und Veranstaltungsräumen ein Kleinkunsttheater, das Anna-Blum-Haus, welches bis auf die Sommermonate "Cabaret" - Programm zeigt.In der Umgebung von Heidelberg finden sich so interessante Gemeinden, die aus dem Rhein-Neckar-Raum ein veritables Zentrum mache und in denen immer wieder Zauberer auftreten. Allen voran natürlich die SAP in Walldorf, ein Weltunternehmen der Computerindustrie und das in dem gar nicht so auffälligen Walldorf in der Nähe von Heidelberg. Oder aber Hockenheim mit seiner weltberühmten Formel 1 Strecke. Jeder kennt den Namen Hockenheim und bringt ihn nur damit in verbindung. Reilingen hingegen ist eher beschaulich eine Wohngemeinde. Aber auch als Spargelgemeinde ist Reilingen bekannt ist. Bei den zahlreichen Auftritten in Schwetzingen konnte ich mich davon immer wieder überzeugen. In Speyer wiederum ist der berühmte Dom zu sehen sowie die zahlreichen Konzerte und anderen Veranstaltungen. In Speyer war einst ein bekanntes Variete mit Zauberer und Artisten, das Zillenbach Variete Sinsheim kennen viele durch sein bekanntes Auto- und Flugzeugmuseum, die einzige Stelle an der die ausrangierte englisch - französische Concorde neben dem ähnlichen sowjetischen Überschallflugzeug Tupolef steht. Sinsheim wird jedenfalls schon von der Autobahn aus wahrgenommen und verführt auch dort eine kurze Rast einzulegen. So ist Heidelberg ist nicht nur Anziehungspunkt für den Tourismus, sondern auch für zahlreiche Meetings und Geschäftsseminare. Immer wieder auch bei Seminaren in Heidelberg: Gerald Zier als Zauberer.

Hockenheim - Reilingen - Speyer -Schifferstadt - Wiesloch - Walldorf - Leimen - Schwetzingen - Sandhausen - Sinsheim - Mannheim

a